Direkt zum Inhalt

Unilabs ernennt Alessandre Keller zum Geschäftsführer von Unilabs Switzerland

Unilabs, der führende europäische Anbieter von Diagnostik-Dienstleistungen, hat Alessandre Keller mit sofortiger Wirkung zum General Manager von Unilabs Switzerland ernannt.

Martin Schlatter, Regional Director Centre & Chief Commercial Officer der Unilabs-Gruppe, der bisher auch als Schweizer General Manager tätig war, wird Alessandre Keller unterstützen, um die Kontinuität zu gewährleisten.

"Die Schweiz ist ein Schlüsselmarkt für Unilabs, und wir freuen uns, dass Alessandre das Team verstärkt hat", sagte Martin Schlatter. "Seine internationale Erfahrung und sein operationelles Fachwissen werden ein enormer Gewinn sein."

Alessandre Keller war für Nestlé tätig, dem weltweit grössten Nahrungsmittelkonzern, wo er als Global Business Head für Gesundheits- und Ernährungslösungen für Mütter, Säuglinge und Kleinkinder zuständig war.

Bei Nestlé absolvierte er erfolgreich eine Reihe von Auslandaufenthalten, wobei er in Mexiko, Venezuela, China und Singapur in verschiedenen Führungspositionen im Gesundheits- und Ernährungssektor tätig war, bevor er in seine Heimat die Schweiz zurückkehrte.

Alessandre verfügt über einen ausgeprägten Geschäftssinn und Führungsqualitäten und kombiniert starke strategische und operative Fähigkeiten mit einem ausgewiesenen Talent, Teams zu inspirieren. Er lebt in Lausanne und spricht Französisch, Deutsch, Englisch und Spanisch.

WILLKOMMEN BEI UNILABS.CH

WEITERLESEN

ODER: AUS DER NACHSTEHENDEN LISTE DIE WEBSITE FÜR IHR LAND AUSWÄHLEN