Direkt zum Inhalt

Arbeiten bei Unilabs

Erfahren Sie mehr darüber, was es bedeutet, für ein Unternehmen zu arbeiten, wo die Kombination aus kultureller und wissenschaftlicher Exzellenz zu ausgezeichneten Diagnostikleistungen führt.

Wer bei Unilabs arbeitet weiss, dass es nicht unsere Aufgabe ist, allein Testergebnisse abzuliefern. Wir wollen darüber hinaus unseren Patienten und Gesundheitsversorgern nützliche, umsetzbare Antworten liefern. Unsere Arbeit hat einen unmittelbaren, positiven Einfluss auf das Leben von vielen Menschen. Für uns ist das ein Privileg, welches wir uns durch die Qualität unserer Arbeit und durch das Vertrauen unserer Kunden erworben haben.

Die Einstellung, die uns zu dem führenden europäischen Diagnostikdienstleister gemacht hat, ist kein Geheimnis: Wir haben verstanden, dass ein führendes Diagnostikunternehmen nicht nur Spitzenqualität in seinen diagnostischen Diensten, sondern auch in seiner Kundenbetreuung leisten muss. Angefangen bei den Wissenschaftlern, die in unseren mehr als tausend Kliniken, Labors oder Zentren für bildgebende Diagnostik arbeiten, bis hin zu unseren hochmotivierten Support-Teams in unseren Call-Centers und Serverräumen, haben wir alle unsere CARE-BIG-Kultur und die CBBs verinnerlicht und nehmen täglich die Herausforderung an, nach neuen Wegen zu suchen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Unsere kulturbildenden Verhaltensweisen:

  • Versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein
  • Motivieren Sie sich gegenseitig
  • Seien Sie offen für Neues
  • Bewirken Sie Grosses

In diesem Sinne bedeutet bei Unilabs zu arbeiten, über das gewöhnliche Mass hinauszugehen, stets nach neuen Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung Ausschau zu halten, oder völlig neue Ansätze auszuprobieren... immer mit dem Ziel vor Augen, unsere Fürsorge – denn so verstehen wir unsere Diagnostikdienstleistungen – zu verbessern.

Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter

Bei Unilabs sind wir fest davon überzeugt, dass es unsere Mitarbeiter sind, die die Erbringung von exzellenten Diagnostikleistungen möglich machen, nicht die Maschinen, an denen sie arbeiten. Deswegen haben wir klare Massnahmen ergriffen, damit sich unsere Mitarbeiter genauso wohl fühlen können, wie unsere Kunden.

  • Alle beruflichen Karrieren bei Unilabs fangen mit einem sechsmonatigen Einführungsprozess an, der gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter die Kenntnisse, Kontakte zu Kollegen und Unterstützung erhält, die er benötigt, um sich bei uns voll entfalten zu können.
  • Jährliche Mitarbeitergespräche stellen sicher, dass Karriereziele klar festgelegt bzw. erreicht werden, was zum gegenseitigen Vorteil – des Mitarbeiters und Unilabs – gereicht.
  • Die Umfrage zur Mitarbeiterzufriedenheit gibt uns die Einblicke die wir benötigen,  um weiterhin ein interessanter und attraktiver Arbeitgeber für alle unsere Mitarbeiter zu sein

WILLKOMMEN BEI UNILABS.CH

WEITERLESEN

ODER: AUS DER NACHSTEHENDEN LISTE DIE WEBSITE FÜR IHR LAND AUSWÄHLEN